Kroatisch lernen online

Seit 2006 bietet croDict umfangreiche Übersetzungen auf Deutsch und Kroatisch. Während kontinuierlichen Weiterentwicklungen wurde auch ein Englisch Wörterbuch integriert, so dass croDict nun auch als deutsch-englisch und englisch-kroatisch Wörterbuch genutzt werden kann. Aber auch heute noch liegt unser Hauptaugenmerk auf der kroatischen Sprache. Daher sind wir ganz besonders stolz darauf, das croDict nicht nur das erste online kroatisch-deutsch Wörterbuch ist, sondern mittlerweile auch das größte. Täglich vertrauen viele Tausend Besucher auf die hohe Qualität von croDict.

Kroatisch ist als slawische Sprache gänzlich anders als die romanischen Sprachen, die in den deutschen Schulen gelehrt werden. Wer also online kroatisch lernen möchte, der wird schon schnell feststellen, dass kroatisch zwar eine schöne aber keineswegs einfache Sprache ist. Damit aber alle kroatische lernen können haben wir in den letzten Monaten keine Mühen und Kosten gescheut und das kroatisch-deutsch Wörterbuch stetig erweitert. Viele Benutzer von croDict haben sich kroatische Beispielsätze gewünscht und nach Deklinationen zu kroatischen Nomen gesucht. Heute gibt es zu nahezu jeder deutsch-kroatisch Übersetzung hilfreiche, interessante und alltägliche Beispielsätze und fast alle kroatischen Nomen sind als komplette Deklination bei uns zu finden. Ebenso sind wir dem häufig geäußertem Wunsch nach kroatischen konjugierten Verben nachgekommen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Besucher die Konjugationen zu einem Großteil der kroatischen Verben in allen gebräuchlichen Zeitformen bei uns finden können. Da es im kroatischen in der Vergangenheit und in der Zukunft unterschiedliche Formen bei maskulin und feminin gibt, ist die Übersicht sehr detailliert und umfangreich. Das gleiche gilt für die kroatischen Adjektive, denn auch diese findet man auf croDict samt Steigerung und Unterscheidung in den Geschlechtern. Sehr hilfreich für alle, die als Anfänger kroatisch lernen.

Da zu jeder Sprache Vokabeln dazu gehören können seit Neuestem auf croDict auch Vokabelkarten erstellen. Diese gleichen den altbekannten traditionellen Vokabelkarten haben aber mehrere Vorteile: sie sind ordentlicher, können nicht verloren gehen, sind jederzeit lernbar und die Sonderzeichen können einfach durch anklicken hinzugefügt werden. Die Vokabelkarten können mit Freunden und anderen, die online kroatisch lernen, geteilt werden. Hilfreiche Kommentare helfen Fehler auszumerzen und die Besucher motivieren sich gegenseitig. Damit die Lernerei der Vokabeln abwechslungsreich und kurzweilig bleibt gibt es auf croDict Vokabelspiele zum kroatischen Lernen. So lässt der Lernerfolg nicht lange auf sich warten und kroatischen lernen mit Spaß kann beginnen!

Aber damit nicht genug, auch für die Zukunft haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt. Wir werden auch weiterhin am Ausbau und der Erweiterung von croDict arbeiten, damit croDict auch in Zukunft das größte, beste und bekannteste deutsch-kroatisch online Wörterbuch bleibt.

Wenn auch du dich dazu entschlossen hast, online kroatische lernen zu wollen, dann bist du hier also genau richtig. Dank unserer abwechslungsreichen Lernmethoden lässt der erste Lernerfolg nicht lange auf sich warten und du kannst kroatisch lernen online kostenlos und mit Spaß. Egal, ob du kroatisch lernen für Anfänger suchst oder bereits etwas kroatisch sprichst, hier kannst du ganz individuell lernen. Der Vorteil beim kroatisch lernen im Internet ist, dass du deine Lernzeiten genau auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst. Das hat nicht nur den Vorteil, dass du viel effektiver lernst, sondern kroatisch lernen mit Spaß für dich kein Fremdwort bleibt, da du als „Nachteule“ auch spät abends lernen kannst.

Wenn du kroatisch kostenlos lernen willst, dann findest du auf croDict die richtige Plattform. Neben dem großen deutsch-kroatisch Wörterbuch findest du viele hilfreiche Beispielsätze, deklinierte Nomen, konjugierte Verben und Adjektive. So kannst du dich immer wieder von der Richtigkeit deiner Vokabelkarten überzeugen und gegebenenfalls deine Fehler korrigieren. So wird kroatisch lernen leicht gemacht, da du quasi alle erforderlichen Informationen auf einer einzigen Seite findest und nicht zwischen verschiedenen Internetseiten hin-und-herwechseln musst. Seit einiger Zeit wird kroatisch lernen online immer beliebter, das heißt du findest auf croDict verschiedene bereits erstellte deutsch-kroatisch Vokabelkarten, mit denen du lernen kannst.

Kroatische Vokabelkarten

Um schnell kroatisch lernen zu können ist es wichtig, dass du deinen Wortschatz immer weiter vergrößerst, erweiterst und festigst. Bestens dazu geeignet sind Vokabelkarten. Diese kannst du natürlich auf croDict erstellen. Einfach die gewünschten Sprachen auswählen, schon erscheinen die erforderlichen Sonderzeichen und dann kann es losgehen. Vokabelkarte anlegen, speichern und lernen, so einfach kann kroatisch lernen sein. Wenn du gerne spielend kroatisch lernen möchtest, dann probiere mal unsere abwechslungsreichen und effektiven Lernspiele aus. Kroatisch lernen für Anfänger kostenlos und effektiv, aber auch Fortgeschrittene können auf croDict einfach kroatisch lernen.

Kroatische Verben konjugieren

Auf croDict kannst du kroatische Verben konjugieren und somit kroatisch noch schneller lernen